Mein neues Spielzeug…eine Z 750 Twin CSR (LTD)

Wie Ihr  hier nachlesen könnt, fahre ich nach 20 Jahren Pause nun wieder Motorrad. Aus nostalgischen Gründen habe ich mir eine Kawasaki Z440 geholt, die ich in den 80ern schon einmal hatte. Der durchzugstarke Twin-Motor hat mich auf anhieb sofort wieder begeistert, allerdings war er mir doch etwas zu schwach auf der Brust. Etwas stärkeres musste her, aber was?

Es sollte eine Kawasaki sein, ein Twin, und etwas, was in absehbarer Zeit ein Klassiker wird, ein Youngtimer also.

Nach einigem Suchen bin ich bei Mobile.de auf folgende Anzeige gestoßen:

Man beachte den Schreibfehler: LDT statt LTD

Das war genau das, wonach ich gesucht hatte…und fast um die Ecke. Eine Woche später war sie meine.  🙂

Da ist sie nun, mit fürchterlichem Airbrush und überhaupt sehr viel "Chopper".

Hinterlasse einen Kommentar